• Jobs Job bei Energieversorgung Leverkusen GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter/in Privatkundenbetreuung

Energieversorgung Leverkusen GmbH & Co. KG

Leverkusen

Leverkusen

Sachbearbeiter/in Privatkundenbetreuung Energieversorgung Leverkusen GmbH & Co. KG Leverkusen Abschluss von Lieferverträgen Haushalt und Gewerbe.

Evl - Dahinter Stehen Rund 400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Verantwortung Für Eine Zuverlässige Und Kundenorientierte In Und Der Region Als Leistungsstarkes Quer­verbund­unter­nehmen Versorgen Wir Mehr Als 80000 Haushalte Und Geschäftskunden Mit Elektrizität Erdgas Fernwärme Trinkwasser Und Energienahen Services Wir Sind Eines Der Größten Unternehmen In Und Nutzen Kompetent Und Engagiert Unsere Chancen Im Libera­li­sierten Energiemarkt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Sachbearbeiter/-in Privatkundenbetreuung (telefonische Kundenbetreuung) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Abschluss Von Lieferverträgen Haushalt Und Gewerbe Vertragsänderungen Produktinformationen Und Produktberatung Erstellung Von Vergleichsangeboten In Allen Sparten Für Privat- Und Gewerbekunden Bearbeitung Von Allgemeinen Kundenanfragen Und Reklamationen Führung Schwieriger Kundengespräche Bearbeitung Der Kundenwechsel Kontokorrentbearbeitung Rechnungserläuterung Und Bearbeitung Von Rechnungsbeanstandungen Korrekturrechnungen Einsatz Bei Wochenend-/abendterminen (zb Serviceflitzer) Wir Erwarten: Eine Kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse Der Strom/gas Gvv Und Wasser Avb Sowie Der G 685 (thermische Gasberechnung) Gute Kenntnisse In Funktionalen Abläufen Im Sap Isu-cico Gute Kenntnisse In Microsoft Office Produkten Ein Kundenorientiertes Und Sicheres Auftreten Belastbarkeit In Stresssituationen Sehr Gute Deutsch- Und Rhetorikkenntnisse Einen Team- Und Ergebnisorientierten Arbeitsstil Den Besitz Einer Gültigen Fahrerlaubnis Der Führerscheinklasse B Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Attraktive Sozialleistungen Sowie Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Team- Und Zielorientiertes Arbeiten Im Rahmen Flexibler Arbeitszeitgestaltung Sowie Eine Ständige Weiterbildung Sind Für Uns Selbstverständlich Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh & Co Kg Bereich Personalwirtschaft/interne Dienste Overfeldweg 23 51371 E-mail: Personal@evl-gmbhde Für Eine Erste Telefonische Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Petra Schorn Gerne Zur Verfügung Telefon 0214 8661 - 341 Vertrieb Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Sachbearbeitung Controlling Vertragsrecht Verkaufsförderung Markting Makrtanalyse Reklamtionsbearbeitung Customer-Relationship-Management Kalkulation Kundendienst Vertrieb Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Sachbearbeitung Controlling Vertragsrecht Verkaufsförderung Markting Makrtanalyse Reklamtionsbearbeitung Customer-Relationship-Management Kalkulation Kundendienst Sachbearbeiter/in Privatkundenbetreuung Abschluss Von Lieferverträgen Haushalt Und Gewerbe Leverkusen Vertrieb Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Sachbearbeitung Controlling Vertragsrecht Verkaufsförderung Markting Makrtanalyse Reklamtionsbearbeitung Customer-Relationship-Management Kalkulation Kundendienst

Sachbearbeiter/in Privatkundenbetreuung

Fachspezialist/-in Dokumentation

Pressesprecher/Fachspezialist Unternehmenskommunikation (m/w)

Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Babenhausen)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik im Elektroniklager
   WashTec AG (Recklinghausen)

Verkäufer (m/w/d) für die Bäderausstellung
   PETER JENSEN GMBH (Lübeck)